Frage von TheOrimiko593, 36

Performanceprobleme und Soundknistern bei einigen Spielen?

Hallo

Ich hab meinen neuen PC (AMD FX(tm)-430 Quad Core, Geforce GTX 960, 8 Gb RAM) schon etwas länger und auch in intensiver benutzung, darunter sehr viel The Evil Within, Killing Floor 2 ,Payday2, Dragonball Xenoverse, Far Cry 3 usw problemlos auf hohen bis max einstellungen auf 60 FPS so weit so gut.

Nun treten meist beianderen Spielen beispielsweise Borderlands 1 ( nicht die nachfolger) und XCOM Enemy Within anch 10 mminutiger Spielzeit folgendes problem auf, die FPS sinken in den 30er bereich und ein Soundknistern folgt was nach einer längeren Zeit zunimmt.

Jemand eine Idee warum das sein kann?

Antwort
von lutsches99, 30

Überwache mal die Temperaturen während dem Spielen .Sieht so aus als wird er zu heiß und drosselt seine Leistung

Kommentar von TheOrimiko593 ,

Habe das mal beobachtet und das kann nicht stimmen weil der recht kühl bleibt.

Kommentar von lutsches99 ,

dann hätte ich auch keine Idee mehr an was das liegen könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten