Performance Probleme mit Soundblaster ZXR in Fl Studio?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Asio Treiber ist bereits installiert und auch dort die Einstellungen geprüft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jool666
16.11.2015, 01:29

Klar alles auf neustem Stand und richtig eingestellt. Soundblaster hat sogar einen eigenen Asio Treiber. Ich kann den "normalen" von Asio gar nicht verwenden, liegt da irgend ein Prblem vor? Gestern hab ich auch noch extra REaltek entfernt vom System weil sich das auch ein bisschen gebissen hat mit dem Creative Treiber. Leider reicht es aber nicht aus um mit 192 khz zu arbeiten...

0

du wirst keinen unterschied zwischen 44 und 192 warnehmen

also nimm 44 das deine CPU nicht so schnell überlastest wenn du mal par Plugins mehr reinladest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?