Frage von LeonL14, 49

Performance Probleme mit meinem Laptop.?

hallo,

ich habe ein problem mit meinem Laptop. wenn ich games wie z.b. csgo spiele habe ich immer so um die 90fps. ich kann die einstellungen auch auf high stellen und nichts ändert sich. allerdings ist das aber nur auf maps wie de_dust2 etc. wenn ich jetzt aberdings auf de_cbble gehe habe ich nur noch 40fps. oder auch bei anderen spielen wie The Forest, ich kann alle settings auch high/medium stellen und hab dann 37-45 fps. aber wenn ich jetzt rumlaufe oder so dropen die frames auf 25-3. ich habe einen verdacht das meine gpu alle spiele eigentlich locker packen könnte, aber mein cpu zu schlecht ist. meine laptop daten.

Lenovo z50-70 GPU: intel core i5-4210u CPU: Nvidia Gforce 840m Ram: 4GB Festplatte: 464GB WIndows 7

über hilfreiche antworten würde ich mich freuen :) danke lg

Antwort
von snuggilz, 40

Hast du mal bei den graka optionen geguckt dass die graka bei batterie und netztel immer auf vollleistung läuft? Bei mir war sogar bei netzbetrieb eine begrenzung dein bis ich auf höchstleistung gestellt habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community