Frage von Benutzer502, 47

Performance Probleme bei just cause 3 auf der one?

Habe mir vor kurzem für die Xbox one just cause 3 im Store gekauft nun habe ich festgestellt dass es massive Performance Probleme hat (habe es komplett heruntergeladen und die Xbox auch neu gestartet) es hat sehr lange Ladezeiten (nach dem Tod dauert es 3. ladebildschirme bis man wieder spielen kann) außerdem fps Einbrüche und bei größeren Explosion stürzten die fps so ein das, dass spiel in Zeitlupe läuft da es sehr groß ist (47gb) und ich sehr langsames internet habe möchte ich es nicht noch einmal downloaden.

Antwort
von Berons, 38

Die Xbox one war noch nie so eine gute Konsole. Das mit dem ladebildschirm ist normal das ist bei konsolen immer so und das mit den Explosionen ist warscheinlich wegen der internetverbindung, denn wenn du etwas explodieren lässt werden sogenannte chaos Punkte über das Internet gespeichert.

Kommentar von Benutzer502 ,

An den chaos punkten liegt es nicht da würden viel mehr spielen laggen zb. Ac unity batman beinahe jedes Spiel lädt Daten während des Spielens hoch

Kommentar von Benutzer502 ,

Ein Freund von mir hat das Spiel auch und er hat diese Probleme nicht außerdem war die Xbox noch nie eine schlechte Konsole da es fast keine Unterschiede zwischen den konsolen gibt auser Optik Controller usw.  (kein konsolenkrieg) :)  

Kommentar von Berons ,

ALLE konsolen sind nicht optimal. Ich hab das game auf ps4 und die ist genauso schwach.

Kommentar von Parthuraxx ,

One und PS4 sind 1zu1 gleich. In vielen Punkten ist die Xbox sogar weit voraus wie ich festgestellt habe, da ich mir vor nem Monat die PS4 geholt habe. (also Performance Stabilität usw.) Ja keine Ahnung warum ich das jetzt los werden muss ist aber so :D

Kommentar von Benutzer502 ,

Danke endlich mal jemand anständiges ;)

Antwort
von Parthuraxx, 31

Ich habe keinerlei Probleme gehabt alles lief supper wie es sein soll. Kann ich dir leider nicht helfen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community