Frage von SamsProblems, 63

Performance Probleme bei Gta5?

Hey Leute, zu aller erst hier mal meine PC Specs: Intel I5 4330 Gtx 960 4gb 6 GB Ram pure power l8 bequiet 530 watt

Ich habe Probleme mit Gta 5, denn ich kann es nicht einmal auf den niedrigsten Einstellungen flüssig spielen. Ich habe Msaa aus, Vsync aus, alles was ihr euch denken könnt aus... Ich habe 80-120 fps bei sehr hohen Einstellungen allerdings frame drops runter bis zu 30 fps, was zu starken rucklern führt und es somit unspielbar macht.

Wenn ihr einen guten Ratschlag für mich habt, dann nur her damit.

Liebe Grüße Sam

Antwort
von Mensch12343, 40

http://www.technchili.de/gta-v-stuttering-fix-pc-anleitungguide-working/

Ich habe das noch nicht testen können, aber vielleicht hilft es ja. Wäre schön, wenn du sagen könntest ob es hilft, oder ob du das Problem anders gelöst hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten