Performance probleme bei Call of duty Black ops 3. wie kann ich die performance verbessern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da fehlen noch einige Hardware angaben, aber allgemein sonst Hintergrundprogramme schließen. Das ist generell nix Spielspezifisch! Hol dir den Nvidia experience Treiber, der setzt die Settings, die die GPU packt (auch bei Standard Takt) und wenns dann nicht reicht, liegt es an was anderem (ob Hardware oder Software)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von painless11
27.03.2016, 23:59

Also geforce experience besitze ich schon nur schraubt das program auch alles runter. mein pc besteht noch aus 8gb ddr3 1333mhz. 1tb western digital hdd.und als betriebssystem windows 8. und mein bildschirm löst in 1680x1050 auf. das ist ja auch entscheident bei diesem spiel.

0

Die Grafikkarte ist halt nicht die beste. CPU sollte gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?