Frage von painless11, 104

Performance probleme bei Call of duty Black ops 3. wie kann ich die performance verbessern?

Hallo ich habe ein problem mit meinem pc und dem spiel black ops 3. ich habe den pc seit ca. 2 jahren darin verbaut sind : cpu intel i5 4440 3.1 ghz. gpu : msi gtx 660 oc 2 gb ddr5. ich habe das problem das ich nie flüssig zocken kann. ich meine auch wenn ich alles auf niedrigste einstellungen stelle laggt es. treiber sind alle aktuell und bei mir kann man nicht alles auf hoch oder extra stellen sondern es hört bei medium schon auf wenn ich in geforce experience gucke steht genau dasselbe das ich alles niedrig halten soll. doch ich verstehe nicht da ich auf youtube gesehen habe das jemand es mit schlechteren teilen auf high flüssig mit 60 fps zocken konnte. vielen dank für alle antworten

Antwort
von Rogerboy, 75

Da fehlen noch einige Hardware angaben, aber allgemein sonst Hintergrundprogramme schließen. Das ist generell nix Spielspezifisch! Hol dir den Nvidia experience Treiber, der setzt die Settings, die die GPU packt (auch bei Standard Takt) und wenns dann nicht reicht, liegt es an was anderem (ob Hardware oder Software)

Kommentar von painless11 ,

Also geforce experience besitze ich schon nur schraubt das program auch alles runter. mein pc besteht noch aus 8gb ddr3 1333mhz. 1tb western digital hdd.und als betriebssystem windows 8. und mein bildschirm löst in 1680x1050 auf. das ist ja auch entscheident bei diesem spiel.

Kommentar von Rogerboy ,

NVidia macht ihren Treiber schon gut (auch wenn es wie bei jedem Treiber in den ersten 2 Wochen einer neuen Funktion z.B. neu Erschienenes Spiel schwierigkeiten mit der ENTSPRECHENDEN Funktion geben kann). Vertrau drauf oder kauf dir nen besseren Taschenrechner!

Kommentar von painless11 ,

was ist das denn bitte jetzt für ne aussage wenn du die antwort nicht kennst dann lass es doch einfach anstatt sowas dummes zu schreiben. ich wollte nur wissen wieso andere es mit schlechteren specs spielen können und ich nicht

Kommentar von Rogerboy ,

Ich kann in deinen Rechner nicht reingucken. Lass mich mit TeamViewer rein, dann kann ich dir mehr helfen. Sonst check mal deine Hardware wie auch dein OS im Betrieb an!

Ich Helfe gerne, aber hilf mir beim Helfen!

Kommentar von painless11 ,

alles klar wenn du zeit hast kannst du mich in skype adden. ID: PainlessDesign

Antwort
von ArcticFox1, 20

Die Grafikkarte ist halt nicht die beste. CPU sollte gehen

Antwort
von huhsdershid, 38

Öffne taskmanager geh auf details geh auf Priorität und dann auf hoch der pc wird bo3 leistungstechnisch in den vordergrund rücjken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community