Frage von kayak, 62

Performance Esd bringt nichts?

Hi leute Ich habe mir gerade den Performance Esd hingebaut an meinen 320i E92 (N43 Motor). Jedoch höre ich garkeinen unterschied zum Serien Esd.. wirklich 0 unterschied.

Kommt der Sound erst nach einigen Km? Oder ist er bei euch auch so extrem leise?

Ich bin wirklich sehr enttäuscht

Antwort
von Fragenking, 57

Du wärst der Erste dem der Performance Esd am 320i nicht gefällt.
Natürlich musst du den Esd erstmal einfahren. So nach 3000-5000 km sollte er seinen ganzen Sound entfaltet haben.
Und im Innenraum wird der Unterschied zu vorher nie groß höhrbar sein, aber von Außen ist der Performance Esd schon nochmal ne ganz andere Liga.

Antwort
von bmw1916, 55

Hallo,

habe erstmal noch ein wenig Gedult und sieh, wie er sich "entwickelt".

(Hatte einst an meinem E90 - LCI, N54 - auch den originalen Performance-ESD verbaut und war sehr zufrieden.)

Kommentar von Fragenking ,

du kannst aber den N54 nicht mit dem N43 vergleichen

Kommentar von bmw1916 ,

Keine Sorge Fragenking, das ist mir schon bewusst.

Kommentar von Fragenking ,

naja der n54 mit PPesd legt die Messlatte natürlich ganz weit rauf. gibt eigentlich legal keinen besseren Sound bei BMW

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten