Performance Boost durch aktivieren der OnBoard-Grafikkarte für den 2ten Monitor?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin tomato,

beim Einbau einer dedizierten Graka wird die IGP (Grafik der CPU/"Onboard-Graka) automatisch deaktiviert.

Also solltest Du zum zocken grafikintensiver Spiele den 2ten Monitor einfach deaktivieren.

Einzig mit einer Intel CPU, einer DX12 Graka und Win10 könnte die IGP zusätzlich genutzt werden (aber nicht an dem Ausgang des Mainboards).

Bringt so gut wie nix...

Was für Hardware hast Du überhaupt ? Cpu, Graka etc... ?

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomato884
20.04.2016, 12:17

Oh, ich dachte ich habe meine Specs reingehauen, habs vergessen. http://i.imgur.com/kjUQ7TK.png  +Crucial 500GB SSD 

Wo schließe ich dann meinen Monitor an, so dass er nur die onboard benutzt?

0