Frage von TheDyingWalker, 26

Perfomance Probleme (Grafikkarte) woran kann es gelegen haben?

Nabend. Ich hab vorhin Battlefield 4 gespielt. Und das Spiel fing an zu laggen ab und zu aber nur kurz. Und ab und zu hatte ich Standbilder. Danach ist das Spiel abgestürzt und ich bekam ne Nachricht das der Nvidia Treiber abgestützt ist. Ich hab dann einfach das Game Neugestartet. Und am Anfang hats ab und zu geruckelt und nach einer Zeit lief alles wieder hatte nur ab und zu Standbilder.

Kann das am Treiber liegen oder woran?

I5 4460

GTX950

8GB RAM

Antwort
von MarcWOe76, 20

Wie ist die Temperatur? Funzt die Kühlung wie sie soll?

Kommentar von TheDyingWalker ,

Die Graka läuft bei 79 Grad. Ich hab auch eigentlich immer mehr als 60 FPS..

Kommentar von MarcWOe76 ,

Wie sieht es mit dem Netzteil aus? Stark genug, vielleicht alt & kurz vorm Löffel abgeben. Irgendwo her muss es ja kommen, wenn es vorher lief. Netzteile gehen mit der Zeit auch mal gern kaputt.

Evtl. mal mit einem Voltmeter durchmessen.

Kommentar von TheDyingWalker ,

Na das Netzteil ist sehr schwach. Reicht gerade so noch. Aber es geht eigentlich alles wieder. Nach dem Neustart des Games hatte ich immer hin keine Laggs. Nur noch Standbilder . Aber ich werde es die Tage mal beobachten. Ich hoffe es läuft alles wieder denn ich will meine eigentlich ein neuen Monitor kaufen.. Und ich verdiene nicht soo viel Geld.. (Bin halt noch Schüler :/.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten