Frage von phuc234, 39

Perfetktes Team für Pokemon schwarz 2?

Ich wollte mal wieder Pokemon spielen und ich weiß nicht welches Team ich machen soll also für Pokemon schwarz 2 ich habe Starter ottaro nehmen und will riolu holen aber mehr weiß ich nicht was soll ich denn für Pokemon noch nehmen?

Antwort
von Leroy138, 26

Nicht schon wieder . -.-

Es gibt kein "pperfektes Team." Jedes Pokemon hat weaks und es gibt nur gute und sehr gute teams, jedes kann gekontert werden.

Aber hier ein relativ gutes (Story-)Team:


Starmie
~ Surfer
~ Eisstrahl
~ Psychokinese
~ Siedewasser


Roserade
~ Blättertanz
~ Matschbombe
~ Toxin
~ Energieball oder Gigasauger?


Knakrack
~ Erdbeben
~ Drachenstoß
~ Knirscher
~ Drachenklaue


Elevoltek
~ Donnerschlag
~ Stromstoß
~ Fußtritt
~ Steinhagel


Arkani
~ Flammenblitz
~ Flammenwurf
~ Knirscher
~ Aero-Ass


Lucario
~ Lichtkanone
~ Aurasphäre
~ Nahkampf
~ Spukball

Credit: NRW Trainer auf Pokefansforum

Antwort
von XeroDE, 28

Wenn du ziemlich weit im Spiel bist solltest du diese Pokemon haben : Lucario, Metagross, (Dein Starter), Libelldra (aus Knacklion), (Das Legi dass du bekommst) und Kyurem.

Kommentar von Leroy138 ,

Legi und Kyurem sind für Noobs.

Lucario Nice.

Metagross Schwer zu kriegen

Knackrack>Libelldra

Siehe unten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten