Perfektionismus weg kriegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Du machst dich damit 'dicht'! Es gibt ein Problem, was du nicht wahrhaben willst. Wenn du dann in deinem Perfektionismus bist, siehst du das Problem nicht.

Aber so kannst du deinen Perfektionismus nicht loswerden, weil du immer daran denkst, dass du perfekt sein musst.

Bemüh dich, das dahinterliegende Problem zu sehen und stell dich ihm - das ist schmerzhaft, aber nur so kannst du vom Perfektionismuswahn wegkommen. Es geht auch nicht von heute auf morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst bestimmt kein Spießer sein. Dann halte dir immer vor Augen das Perfektionismus das wichtigste im Leben waschechter Spießer ist ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk dir läuft zum beispiel ein rudel Hunde hinterher du setzt dir eine zeit wenn du das nicht Schaft in der gesetzten Zeit bist du Tod

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonider
19.09.2016, 00:12

wtf

2