Frage von sunshine476, 46

perfektes Weihnachtsgeschenk fur meine Schwester? was kann ich da besorgen was besonders is?

hallo und zwar muss ich noch nen Geschenk für meine Schwester besorgen weil ich sie erst nächste Woche sehe meint ihr sie würde sich über eine kette und ein Armband riesig freuen ich will was besonderes machen um ihr zu zeigen das sie mir mega wichtig ist weil wir dieses Jahr ziemlich viel Streit hatten und deswegen will ich was besonderes für sie haben ich bin 16 sie is 14 danke schon mal

Antwort
von TheShadow94, 28

Trägt Sie den öfter Schmuck, dann denk ich wäre es was.

Schreib Ihr doch noch ein kleinen Brief, wo Du schreibst wie viel Sie dir bedeutet und das Du dankbar bist, dass Du Sie in dein Leben hast. ^^

Kommentar von sunshine476 ,

wollte kette armband und brief

Kommentar von TheShadow94 ,

Perfekt. ^^

ok Danke

Antwort
von schokimusik2000, 33

Falls du nach einer bestimmten Marke suchst... Meine Schwester freut sich immer über Thomas Sabo Anhänger... Davon gibt es ziemlich viele verschiedene aber die kosten halt auch etwas mehr. Ansonsten würde ich nach etwas schauen was mit etwas zu tun hat was sie gerne mag.

Antwort
von evaucn, 22

Habt ihr ein schönes Foto zusammen? Bei dm online kann man sich das Bild auf eine Tasse oder ein Pflegeprodukt drucken lassen, Dazu ne schöne Kette, fertig

ja haben wir

Kommentar von TheShadow94 ,

Echt ? O.o'

Ich glaub, ich werde meinen Bruder ein Duschgel mit ein Bild unsere Oma schenken. Immer wen Er dann Duscht, guckt Sie ihm zu. :,D

gute Idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community