Frage von Lu9k3s, 42

Perfektes Valentinstaggeschenk für sie?

Hallo Zusammen ,

Diese Frage richtet sich an die weiblichen Nutzerinnen des Portals aber natürlich würde ich auch ein paar Antworten von Männern nicht verschmähen. Ich würde ganz gerne wissen: Was ist das PERFEKTE Valentinstag Geschenk? Ich will etwas ihr schenken was so toll ist das sie sich für immer an diesen Tag erinnern wird ( unser erster Valentinstag). Das Problem: Ich habe kein Geld für große Diamanten bzw. tollen Schmuck da ich noch Schüler bin. Ich will ihr aber eine wirklich große Freude machen. Habt ihr ein paar Ideen? 

MFG Lukas

Antwort
von 2354cannes, 23

Blumen Blumen ! Eine kleine Duftseife oder schöne Pralines oder ein Dreieckstuch in Frühlingsfarben.Man muss nicht unbedingt viel Geld ausgeben für Geschenke auch wenn man Geld hat. Ein Geschenk soll nett sein und von Herzen kommen. das viele Geld ausgebn für Geschenke ist Unfug,es sei denn, man ist 20 Jahre verheiratet und schenkt einCollier.

Antwort
von crazyCeCe, 22

Rosen
Koch etwas für sie
Schreib ihr einen langen Brief
Unternimm etwas mit ihr
Vllt einen grossen Teddy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community