Frage von Leon456123, 64

Perfektes Spiel zum Lets Playen?

Ich habe schon ein youtube Account und paar Abonnenten, trz brauch ich jetzt mal ein PC Spiel das relativ beliebt ist!
Ich freue mich bei jeder Antwort:)
Gruß Leon

Antwort
von Julianlp, 29

Minecraft ist sehr beliebt, aber jeder macht das. Brickforce ist ähnlich wie MC, man kennt es aber nicht so gut! LOL ist auch gut, aber da hast du das selbe Problem wie bei MC. Sonst würde ich dir empfehlen mal nach Online-Games wie WOW, Aion, Drakensang etc. zu suchen. Vllt. auch "Minigames" auf jetztspielen, Spielaffe usw.. GTA, COD, CSGO ist auch sehr beliebt, aber ich weiss nicht ob jmd. das schaut.

Ich hab dir jetzt mal ein paar Richtungen genannt, in die du gehen kannst. Das Problem bei den meisten Spielen ist : Man spielt sie lieber selber, statt Lps zu gucken oder es haben schon x-Leute Lps gemacht!

Kommentar von Leon456123 ,

Ja beim letzten Punkt hast du leider recht, aber trz danke:) CSGO habe ich schon Aber noch nicht hochgeladen also generell Lets played🤔 müsste ich mal machen

Antwort
von carglassXD, 42

Ich würde eher Spiele nehmen, die nicht jeder Lets played, sonst gehst du zwischen den großen Youtubern unter. Such dir eher Nischen am Anfang, wenn du über 15.000-20.000 Abonennten hast, kannst du zu den Mainstreamsachen übergehen.

Kommentar von Leon456123 ,

Was würdest du denn bevorzugen?

Kommentar von carglassXD ,

Ich mag sehr gerne Spiele aus der Total War Reihe besonders Rome 2 und Shogun. Vielleicht wären für dich auch Spiele interessant, die es schon länger gibt und die deswegen keiner mehr zockt, z.B. La Noire & Red Dead Redemption :-)

Antwort
von Gwynbleidd, 28

Nimm lieber ein Spiel, was eben nicht jeder zweite spielt. Sonst schaut man lieber das Qualitativ bessere Video von der größeren Konkurenz an.

Antwort
von kjklol, 23

Cupid a free to Play viasual novel das ist recht einfach zu lets playen.Es lets played kaum jemand es ist gratis auf Steam

Kommentar von kjklol ,

Wie heißt dein YT account

Antwort
von constiffm, 19

Arma 3 . Ist ziemlich geil zum letsplayen das Spielen sehr viele Läden aber nicht viele hoch ob wohl die Nachfrage groß ist !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community