Frage von dilan98,

perfektes Outfit fürs 1.date?

bin ein 14 jähriges määdchen und habe demnächt ein treffen mit einem jungen den ich sehr mag,weiss aber nicht ob ermich uch mag,wir treffen uns eig.nur weil er mir etwas wiedergeben muss... davor hättewir uns auf einer party aber schonmal fast geküsst... as soll ich anziehen was passt am besten und wie soll ich mich verhalten? Danke schonmal <3

Antwort von friese93,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sei du selbst und zieh dir die Kleidung an in der du dich wohlfühlst.

Antwort von Justsports,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wo geht ihr hin? oder wo triffst du ihn?

zum verhalten lässt sich sagen: sei freundlich, zeig ihm ein wenig, dass du ihn magst :)

das klappt schon ;)

Kommentar von dilan98,

was wir machen steht noch nicht fest vllt einfach nur spazieren gehen... aber er hat ein motorrad und wir fahren vlllt damit also sollte das outfit motorradtauglich sein.. ;)

Kommentar von Justsports,

also dann lieber kein rock ;)

versuche, wie schon friese93 gesagt hat, du selbst zu sein. Zieh an was du gut findest und was einigermaßen zum anlass passt ;)

Antwort von Luiiiii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

zieh einfach deine lieblingsklamotten an, weil in denen fühlst du dich am wohlsten und es wird auch sonst seine gründe haben warum es deine lieblingsklamotten sind :) und ansonsten verhalte dich ganz normal wie immer^^

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community