Frage von NightmareLPYT, 57

Perfektes, nicht zu teures Geschenk?

Hallo, Zu Weihnachten bekomme ich von meiner Mutter ein Laptop. Ich möchte aber nicht fies sein und den Laptop direkt abnehmen. Als Danke will ich ihr auch ein Geschenk machen, aber ich weiss nicht genau, was ich ihr schenken soll. Also, was wär ein schönes Geschenk für ihr?

Danek im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hanni93472, 57

Übernimm für sie einen Tag den Haushalt :) Ein besseres Geschenk kann man manchen müttern nicht machen

Ich hab es mal soetwas wie ein Gutschein gemacht den sie irgendwann mal einloesen kann wenn sie lust hat. ;)

Kommentar von NightmareLPYT ,

Coole Idee ;)

Antwort
von bubacorelli, 42

Hmm wie wärs mit einen silberarmband mit einer gravurplatte? Die sind recht günstig und sehen richtig schön aus...du musst dir halt nur überlegen was du graviert haben willst