Frage von spiriter16, 63

Perfektes Mittelklasse Smartphone für mich?

Es soll folgende Kriterien erfüllen:

Preisklasse : 100 -300€

Scharfes Display (Bei über 5 Zoll Full HD bei unter auch HD 

Mindestens 4,3 Zoll Display 

Gutes Prozessor (Kein billiger 1,2/1,3 quadcore )

Gute Kamera ( min. 8 MP)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 6

THL 5000 ist spitze

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 30

Hängt davon ab, was für dich Mittelklasse und was perfekt ist. Huawei Honor 7 oder OnePlus X sind die besten Kandidaten. 

Antwort
von Chabella, 18

Was ist für dich Mittelklasse? Sony ist gut, genauso wie Samsung :)

Solange du nicht das Neuste willst, sind die sogar relativ günstig.

Lg

Kommentar von spiriter16 ,

Les die Beschreibung da steht es drinne

Antwort
von jkbbngrt, 32

Es kommt drauf an wieviel Geld du ausgeben möchtst, was es können soll und af was du da besonders Wert legst.

Kommentar von spiriter16 ,

Komisch ich habe eigentlich noch eine Beschreibung zur frage gegeben wo alles drin stand aber die ist irgendwie verschwunden

Antwort
von blauerbaron, 5

Also ich hab ein one plus one und bin damit sehr zufrieden! 64gb - 300 Euro

Antwort
von TechnedyYT, 7

Moto X Play

Antwort
von Miesepriem, 20

Windows Phone