Frage von NeytiriGranzow, 23

Perfektes Layout gesucht?

Ich schreibe ein Buch namens AVATAR PANDORA WIEDERAUFBAU im A5 Format und suche dem Thema entsprechend ein passendes Layout... Jack Sollen muss die Na'vi vor dem Untergang bewahren denn die Menschen sind nach Pandora zurück gekehrt um das Unoktanium ab zu bauen dabei werden Na'vi als Sklaven gefangen gehalten und Jack muss zum Planeten Pondres wo er auf die Na'vou trifft und mit ihnen den Mensch auf Pandora und auf Pondres vertreibt...

Antwort
von Jerne79, 5

Bist du sicher, dass du das Layout und nicht vielleicht die Cover-Gestaltung meinst?

Layout bezeichnet Sachen wie Seitengröße, Schriftart, Schriftgröße, Seitenaufbau, Textumbrüche etc. Das ist bei Romanen alles nicht wirklich vom Inhalt abhängig, sondern soll flüssig und gut lesbar sein.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten