Frage von xoanonym, 99

Was ist das perfekte Körpergewicht bei 1,74m?

Hallo, ich bin 16, weiblich und 1,74m groß. Was wäre dafür das perfekte Gewicht eurer Meinung nach? Bitte nicht an Normalgewicht orientieren, ich weiß, dass das 64kg sind. Bitte einfach antworten, was für euch persönlich das beste Körpergewicht bei dieser Größe ist. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danitom, 8

Du hast ein super Idealgewicht

Kommentar von xoanonym ,

süßeste antwort haha :)

Antwort
von banane1909, 41

https://www.anad.de/informationen-tipps/bmi-rechner/?gclid=CPCN67aI58sCFQkq0wod1...
Der hat immer Recht

Antwort
von fluffypuffy2606, 58

So zwischen 66 und 68 kilo :)