Frage von IllegalRider, 58

Perfektes Klassentreffen?

Hey Leutz :) Meine Klasse kommt am 8.-10. Juli zu mir nach Hause, also sie schlafen auch hier. Es ist nicht wirklich ein Klassentressen, auf Luxemburgisch sagt man :"Klassefriess" und mir ist keine bessere bezeichnung als "Klassentreffen" eingefallen... Eine "Klassenfriess" ist, wenn die Klasse zu jemandem kommt und normal dort isst und Spaß hat. Bei unserer Klasse, schlafen wir jedoch jedes Jahr bei irgendjemanden (Zelten) und da dies das letzte Jahr ist, wo wir zusammen als Klasse verbrachten, wollte ich das perfekte Klassentreffen machen(: Ausgemacht sind schon Stau (ein riesiger Fluss in dem man schwimmen kann), bei mir im Garten zelten, dort ein Lagerfeuer machen, grillen, Spiele wie Indiaka oder Tennis. Was würdet ihr mir noch vorschlagen? Freue mich auf jede Antwort, Danke!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mohamads, 25

Flaschen drehen, Fußball

Kommentar von IllegalRider ,

an Fußball hatt ich noch nicht gedacht :D Danke! 

Kommentar von Mohamads ,

bitte ^^

Antwort
von 1900minga, 24

8 Kasten Augustiner etc

Kommentar von IllegalRider ,

ist auch schon drin :b