Frage von Nico56, 36

Perfektes Geschenk Freundin?

Hallo,

meine beste Freundin feiert Geburtstag und ich wollte fragen, was ich ihr schenken soll. Ich hab 1 Monat Zeit .Hier ein paar Merkmale: 1.sie mag Einhörner 2.sie mag Partys 3.sie benimmt sich oft wie ein kleines Mädchen 4.sie muss sich immer alles aufschreiben 5.ich kann 50 € ausgeben 6.es soll etwas besonderes sein 7. sie ist 18

wenn mir noch etwas einfällt ergänze ich das. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SophiaLea, 11

Hier ein paar Ideen ich hoffe da is etwas für dich bei! :-)
Parfüm
Kette
Armband
Riesen Teddy
Kissen mit einem Bild von euch drauf, genauso kannst du das natürlich auch auf anderen Sachen machen wie z.b. auf einem T-Shirt oder Handy Hülle
Ganz großen Bilderrahmen mit bilder von euch
Einen kleinen Teddy der ein T-Shirt an hat wo ein Bild von euch drauf ist, für ihr auto

Leider fällt mir soo spontan nicht mehr ein, ich hoffe das reicht erstmal, viel Spaß beim aussuchen und viel Glück! :-)
LG sophia- lea

Antwort
von Nico56, 17

wird 18