Frage von lisa2999, 33

Perfektes Geburtstagsgeschenk für Schulfreundin?

Guten Morgen ....

Ich brauche wiedermal eure Hilfe.... Meine Schulfreundin feiert bald ihren 17. Geburtstag und vom Typ her ist sie sehr schwierig. Sie kann manchmal sehr zickig sein und trägt meistens immer teure bzw. Michael kors / Guess Uhren ( Sie ist sehr reich und schaut sehr auf ihr Äusseres)

Bald ist es soweit und ich habe wortwörtlich KEINE AHNUNG, was ich ihr zum Geburtstag schenken soll, ich möchte nicht zu viel ausgeben ( nicht mehr als 80 Euro / Franken)

Info: Sie trägt immer Markensachen und ist auch machnmal übertrieben geschminkt. Sobald ihr etwas nicht gefällt (an andere) fängt sie an zu lästern.

Ihr könnt euch vorstellen, wie sie charakterlich ist...

Antwort
von dandy100, 17

wie wäre es damit?

http://www.amazon.de/Was-wirklich-z%C3%A4hlt-Geschenkb%C3%BCcher-Erwachsene/dp/3...

Gnaz ehrlich, jemandem, dem es nur aufs Geld ankommt und darauf wie teuer etwas ist, kann man sowieso nicht zufriedenstellen. Du riskierst auf jeden Fall Gemecker, wenn es ihr nicht gefallen sollte - das würde ich mir an Deiner Stelle nicht antun sondern ganz bewußt das Gegenteil, wie z.B dieses Buch, das ausser Konkurrenz mit irgendeinem teurem Geschenk steht.

Und wenn sie das doof findest, würde ich darauf gar nicht eingehen sondern zu diesem Geschenk stehen, egal wie sie es findet - sie wird zumindest ganz bestimmt sehr überrascht sein.....

Antwort
von lhelena, 13

wie wärs mit Schminke von Mac?

Antwort
von FunnyCookie2004, 11

Eine tasche (Liebeskind.etc)

Schminke

Schuhe

Laptop (wobei das tu teuer ist)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community