Frage von mfan1997, 78

Perfektes Geburtstagsgeschenk für meine Freundin?

Huhu. Ich suche das absolut perfekte geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin. Sie ist nicht die Sorte beste Freundin, mit der man hundert Bilder auf Instagram postet, sonder sie ist für mich jemand, auf den ich mich immer und überall verlassen kann und die immer für mich da ist - das möchte ich ihr jetzt zurückgeben!

Uns verbindet natürlich unser Hobby: Reiten und Pferde (sie hat auch ein eigenes) und es darf ruhig auch damit zu tun haben, hat ja einen großen Stellenwert bei uns. Ich habe schon so viel hin und her überlegt: Schabracke selbst gestalten, Fliegenmützchen häkeln, Abschwitzdecke nähen, Leckerlies backen,...

Ich bin handwerklich (Nähen, Häkeln...) recht begabt, es muss aber nicht zwingend was selbstgemachtes sein, es kann auch was gekauftes kreativ gestaltet werden und und und Das Geschenk muss einfach fantastisch perfekt werden, etwas worüber sie sich so freut, dass sie es nie mehr vergessen wird! Habt ihr noch weitere Ideen?

P.S.: Sie hat erst am 1. Juli aber ich mache mir jetzt schon Gedanken, dass ich genug Zeit habe und alles perfekt wird -

Antwort
von horselove777, 36

Wie wärs mit einem Fotoshooting mit euren Pferden? Ich find das ne total schöne Idee :)
Du müsstes nur jemanden finden der nicht zuviel verlang da Shootings meistens teuer sind :/ aber villeicht kennst du ja jemanden, oder ein Hobbyfotograf der das nicht all zu teuer macht ;)
Deine eigenen Ideen find sind auch super :)

Antwort
von MelinaKaas, 49

Du hast schon sehr schöne Ideen z.B  mit der selbstgestaltenden Schabracke! Sowas habe ich meiner Freundin auch schon geschenkt.  :)

Vielleicht könntest du einen Ausflug planen, wo nur ihr zu zweit seit. Ich weiß nicht ob so etwas bei euch möglich ist aber vielleicht ein schöner Ausritt mit leckerem Essen, welches du selbst gemacht hast etc. 

Was ich auch noch sehr süß finde wäre ein Armband mit eigener Gravierung oder einem Bild z.b. auf einer Tasse, shirt oder sonstigem.. 

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! lg, Melina ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community