Perfektes Gaming -> Vga, Hdmi oder Dvi?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

DVI oder HDMI. Der einzige Unterschied zum HDMI Kabel ist, dass dieses auch Audiosignale überträgt, aber da Du wahrscheinlich eh ein Headset besitzt als Gamer, macht das von der Bildqualität keinen Unterschied.

Also wenn Du zwei Bildschirme hast verwende denHDMI und DVI Eingang Deiner Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFrage12399
15.04.2016, 22:41

Danke :) ja besitze ein turtle brach Headset + logitech stereo Anlage 

1

HDMI bringt gute Leistung!(man hört den Ton, HD geht ,usw...) habe es selbst ausprobiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFrage12399
15.04.2016, 22:32

Okay, dann schließe ich meinen Hauptmonitor mit Hdmi an und meinem 2. Monitor? (Nutze den zweiten für YouTube/Filme gucken usw) also den zweiten mit Vga oder Dvi? Weil mein Monitor hat nur 1 HDMI anschluss

0

Hdmi bietet die beste Qualität und nimmt such Audio Signale an.  DVI wird eigentlich nur genutzt wenn man mehr als ein 60 Hz Monitor besitzt.Da Hdmi nur bis 60 Hz funktioniert.Dvi schleift aber keine AudioSignale.Vga nutzt man nicht mehr 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFrage12399
15.04.2016, 22:38

Und wie/wo soll ich meinen 2ten Monitor anschließen? Diesen nutze ich um Videos zu schauen/Musik hören

0
Kommentar von DeniiisFB
15.04.2016, 22:41

Wie gesagt Dvi..die Unterschiede zwischen Hdmi und Dvi sind marger in Sachen Qualität.Da brauchst du schon sehr gute Augen.

0

Hdmi!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Habe vor zwei/drei Minuten auch eine Frage bezüglich Display Connectors(HDMI, VGA, DVI und Display Port) gestellt.

Nach meiner Recherche soll DisplayPort sehr gut sein. (Kannst gerne mal auf Youtube "Display Connectors" eingeben.

(Ich weiss, dass du keinen DisplayPort-Anschluss hast, könntest dir dennoch einen Adapter zulegen, mit welchem du dieses Problem lösen könntest)

Ich hoffe, dass dir diese Antwort irgendwie weiterhilft! :P

LG und viel Spass beim Zocken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rakisch
15.04.2016, 22:38

Wenn du ein strohalm hast wo pro sekunde maximal 20ml durchfließen, und ganz vorne einen trichter ranklebst, der bedingt durch seinen Druchmesser 100ml pro sekunde durchlassen kann, kannst dann auch 100ml/s durch den Strohalm fließen lassen? Nein.

Ein Adapter auf DP macht keinen Sinn wenn du (z.B) ein langsames VGA Kabel hast.

0

VGA ist veraltetes Zeug, das kannste getrost vergessen. HDMI ist zwar besser, aber das beste ist DVI und Displayport.

Und warum zum Teufel hast du dir einen fertig-PC gekauft?!?! So was überteuertes und bescheuertes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFrage12399
15.04.2016, 22:54

Ja ziemlich doof :( habe leider keine Ahnung von Pc-Zusammenstellung und weiß nicht welche Komponenten wie zusammen agieren und wie man das zusammenbaut.. Schande über mich

0
Kommentar von Gwynbleidd
15.04.2016, 22:56

Und anstatt du dich erkundigst kaufst du lieber nen schlechten fertig-PC für viel Geld?!

0
Kommentar von Gwynbleidd
15.04.2016, 23:02

Das macht keinen Sinn. Du willst dich nicht erkundigen weil du nichts darüber weist. Das ist ein Widerspruch in sich.

0
Kommentar von Gwynbleidd
15.04.2016, 23:13

Ja dann erkundige dich, was zusammen passt und was gut ist! Meine Güte, als ob das so schwer wäre. Schau mal: Jetzt hast du nen schlechten PC für den du viel zu viel Geld bezahlt hast.

0

Niemals VGA....greif zu hdmi....Damit bekommst du die nötige Leistung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HDMI oder Display Port.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HDMI :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?