Frage von mexp123, 89

Perfektes Fingerfood für Silvester-Party?

Hallo ihr Lieben.

Ich bin dieses Jahr auf eine Silvester-Party eingeladen und würde gerne etwas zu Essen mitbringen.
Klar kann ich Rezepte im Internet suchen, aber ich wüsste einfach gerne ob ihr vielleicht Favoriten habt, denn es soll ja auch gut ankommen.

Ich suche also Ideen (nicht unbedingt Rezepte) für Fingerfood, das man ohne Teller und auch kalt essen kann. Vielleicht auch etwas, wovon es eine "normale" und vegetarische Variante gibt.

Vielen Lieben Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BallerinaRosa, 75

Trauben käse spieße

Tomaten käse spieße

Spieße mit honig oder gallja/gallia (?)  melone umwickelt mit schinken (schmeckt echt gut!)

Pizzaschnecken kalt auch noch lecker und natürlich auch als vegetarische vatiante möglich


Tomaten mozzarella spieße

Bruschetta 

Antwort
von Shani1227, 59

Frühlingsrollen ;)

Kommentar von mexp123 ,

Oh ja ich liebe Frühlingsrollen 😍 hast du schon mal selber welche gemacht?
Wenn ja wie viel Zeitaufwand wird das denn etwa, wenn man für 20 Personen etwa welche machen muss? 🙈 und schmecken die auch kalt?

Kommentar von Shani1227 ,

Kommt auf die Person an, mir schmecken die auch kalt. Für 20 Leute würde ich ca 100 Stück machen , 1-2 Stunden

Antwort
von Outdoor96, 48

Hufeisen!

http://www.lecker.de/rezepte/rezeptregister/artikel-935978-rezeptregister-detail...

Antwort
von CocoKiki2, 50

gebackene kichererbsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten