Ist schonmal jemandem aufgefallen, dass bei jeder Staffel vom "Perfekten Dinner" bei VOX ein Homosexueller und/ oder ein Lispeler dabei ist ? Zufall oder Absicht?

Hallo Kartoffelsack,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße

was ist vox und das perfekte dinner?
große Bildungslücke ;-) Vox ein Fernsehsender und Das perfekte Dinner eine ganz nette Sendung...

Das ist oft beabsichtigt um verschiedene Zielgruppen anzusprechen.
sunnytime07 am 29. August 2008 21:24 So sehe ich das auch, es ist bewußt gestaltet!

Es sind bei jeder Folge mindestens zwei Typen dabei, die mir in Echt niemals ins Haus kämen! Und da meine ich nicht die Homosexuellen!
So geht es mir auch. Ich finde die Punktetaktierer und Nörgler zum k....

randgruppen ziehen das publikum an. siehe dsds, popstars oder big brother
nö, ist mir auch nicht aufgefallen.aber wenn es so wäre, ist es doch toll... gleichberechtigung für alle...
Das ist mir noch nicht aufgefallen, werde aber mal drauf achten.Aber wenn es so sein sollte, denke ich das es keine Absicht ist. Es hat ja nur mit kochen zu tun und nichts mit der Sexualität.

Und warum nicht!Dürfen die nicht kochen???Verstehe Deine Frage nicht!
naja, die Lispler vielleicht...
oder die Homosexuellen ...