Frage von franky439, 22

Perfektes Date letzte Chance?

Guten Tag
Ich und meine Freundin haben uns heute heftig gestritten, sie meinte ich kriege eine letzte Chance und ich müsste es beim nächsten Date beweisen (wir gehen spazieren) was kann ich alles tun damit es perfekt wird ? Was machen ? Was soll ich ihr schenken ?
Danke im vorraus

Antwort
von HelferFuerJeden, 21

Hey, folgendes ist meine persönliche Meinung.

1. Was sollst du ihr beweisen? Deine Liebe?

Ich finde so eine Forderung ist immer ein wenig zweifelhaft, da ein Streit zu jeder gesunden Beziehung dazu gehört.

Sei einfach du selbst und versuche nicht dich komplett zu ändern. Sei der gleiche Junge wie vor dem Streit, sie muss dich so akzeptieren wie du bist und ich glaube auch nicht das ein Geschenk sie direkt umstimmt. Geschenke sind zwar schön aber lenken eher von dem Problem ab. Sprecht am besten nochmal über den Streit und vertragt euch wieder. Und wenn sie wirklich versucht dich zu ändern, was sie meiner Meinung nach versucht, ist sie nicht die richtige für dich.

Zeig ihr einfach deine Liebe zu ihr und sei du selbst.

Viel Glück bei dem Treffen.

Antwort
von berinino, 19

also ich find das doof sowas zu sagen. bist du dir sicher dass du mit so jemandem zusammen sein willst?wenn sie solche bedingungen stellt frag dich mal wie echt das ganze ist..

aber zur frage: mach doch ein picknick aber du erzählst ihr nichts davon such eine schönen platz und bau das picknick davor an dem ort auf und lass am besten nen kumpel drauf aufpassen nicht dass jemand was klaut ;)wenn du einen see in der Nähe hast mach es am besten dort  und bau irgendwelche kerzen auf( auf dem wasser/ um euren platz)  mach es romantisch ( also  wenn sie das mag9 was ich uch mag sind hängematten in bäumen kp ob du damit was anfangen kannst.

LG und viel Glück!

Antwort
von UnicornsDream, 22

Also ich weiß ja nicht worum es in eurem Streit ging ... aber das ist eine unreife, egoistische Reaktion von ihr. Wenn sie so etwas fordert, ist sie deine Mühe vielleicht gar nicht wert :)

Kommentar von authumbla ,

sehe ich genauso. Hier wirst Du ständig Mühe haben IHR zu genügen. Es gibt Frauen, die wollen dauerhaft "bespaßt" werden. Find ich in einer Partnerschaft lästig.

Antwort
von Virginia47, 10

Bei so einem Ultimatum würde ich das Weite suchen. 

Wenn du es nicht tagtäglich beweist, dass du der Richtige bist, wird auch so ein gestelltes Date nichts ausrichten. 

Verabschiede dich von ihr und lauf....

Antwort
von lischenhexe, 20

picknick mit kerzen undso blütenblätter werd kreativ

Antwort
von Neutralis, 21

Nicht erscheinen wäre wohl gerechtfertigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community