Frage von Dreaming10, 32

Perfektes Bein Training?

Hey, ich habe bis her immer wie folgt beine trainiert (ganzkörper-Plan):

Adduktion Abduktion Beinpresse Beinbeuger

Dann für den Po:

SZ-Kickbacks Beckenheben, Umgedrehte Abduktion

Ist das so ein ausgewogenes Training? Oder Könnte ich das alles durch squats zb ersetzten? Was ist so ein Beintag beim splitten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marchgirl95, 10

Kreuzheben (für den Po finde ich vorallem sumo und Rumänisches kreuzheben am besten)

Bulgarian Split squat

Hyperextensions

Ausfallschritte

Ansonsten ist deine übungsauswahl ganz gut finde ich aber was spricht gegen klassische squats ?:)

Antwort
von MariaT15, 16

was ich gut finde ist Lunges, dieser große Schritt den man macht nach vorne, hinten und zur Seite. Squats gehen auch. Und das Training was du machst ist doch eigentlich auch gut weil du ja mit Gewichte trainierst und damit kann man auch schnell aufbauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten