Frage von emitixxx, 53

Ich würde gerne in den Ferien mal einen Ort besuchen, wo es sehr warm ist und auch das Meer glasklares Wasser hat. Könnt ihr mir da einen empfehlen?

Ich würde gerne in den Ferien mal einen ort besuchen der sehr warm ist und auch das meer glasklares wasser hat.Es sollte nicht allzu teuer werden.

Antwort
von peterobm, 22

beides zusammen beisst sich ^^ für mich käme da z.B. Thailand Koh Chang infrage. 

Antwort
von dandy100, 24

Da es nicht teuer sein soll, fällt die Südsee wohl schon mal flach, was?

Versuchs mal mit der Ostsee, da gibt es feine weiße Sandstrände und an vielen Stellen sehr klares Wasser. Schau Dir das da mal im Internet an, z.B Binz

http://www.ruegenmagic.de/blog/2010/04/13/5-spartipps-fuers-ostseebad-binz/

Antwort
von MrWolf633, 21

Versuch's mal mit griechischen Inseln wie Kreta, Kos, Rhodos usw. Solange es kein Wind gibt, dann sollte auch da alles glasklar sein ;) Bisher nur positives gehört also versuch es mal. 

Kommentar von Marilena13 ,

Da hast du Recht! Ich bin Griechin & kann da nur zustimmen Haha 😏 Ich finde Rhodos so soo wunderschön 👌

Antwort
von lohne, 11

Günstig ist z. Z. Hurgadha in Ägypten. Das lohnt sich.

Antwort
von Shany, 14

Ich war auf den Seychellen Himmlisch sag ich Dir aber auch etwas teuer:-(

Ich würde Dir vorschlagen Mallorca hat auch was sagt man persönlich war ich noch nicht da sorry

Antwort
von happiness, 24

kos (griechische insel) - kann man an einem tag locker mit dem auto abfahren, magic beach & paradise beach sind traumhaft :))

Antwort
von switchii, 15

Süditalien. Aber nicht die Touristenorte.

Antwort
von SweetSecret00, 24

Mallorca oder Barbados :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten