Frage von cxlinx01, 60

Perfekter Tag zusammen?

Ich und mein Freund sind jetzt schon seit fast 10 Monaten zusammen und ich weiß nicht was ich ihm zum Geburtstag schenken soll.... Ich dachte ich verbringe einfach ein schönen Tag mit ihm aber ich weiß nicht was wir denn machen sollen....ich dachte ich fange an mit ner Art "schatzsuche " in den wir zu den Orten gehen wo wir besondere Momente zusammen verbracht haben und dann Vllt abends ein Picknick mit Sonnenuntergang angucken aber irgendwie ist das zu wenig ....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miaumiaum, 28

Das ist doch eine tolle idee, er wird sich sicherlich darüber freuen.

Wenn du das Gefühl hast, dass das nicht reicht, kannst du ihm ja noch ne Kleinigkeit schenken. (zB mag er einen Fußball Verein besonders oder eine Serie/einen Film.. etc oder einfach vielleicht entweder einen schönen Bilderrahmen mit einem Bild von euch drinnen oder so ne Fotowand bzw halt einen Rahmen für mehrere Bilder, den du gestaltest und halt mehrere Bilder reinmachst..:)

Überlege einfach, was er mag und etwas von euch 2 ist bestimmt immer gut.

Hoffe, ich konnte helfen!
Viel Glück bei der Suche ❤

#Mm

Kommentar von cxlinx01 ,

Du hast mir auch jedenfall geholfen danke :) 

Und naja dachte ich mir auch aber das ist nicht so einfach er ist nicht so für Bilder oder so hab das Gefühl er freut sich nicht darüber .... Und er ist ein Bauer und Aktion freak das ist echt ne blöde Kombi .....

Und da fällt mir einfach nix ein denn schließlich hat er schon alles für seine Hobbys 

Kommentar von miaumiaum ,

Sonst gucke noch mal im Internet zum Beispiel bei amazon da gibt's zwar auch kitschige Sachen aber teils auch gute ideen, die du zB auch selbst nachbasteln kannst (Lose oder so)

Antwort
von Judyleinx3, 36

Ich finde du solltest das machen was du möchtest und deiner Meinung nach gut findest. Und ich denke dein freund wird sich bei allem freuen weil es von herzen kommt 😊

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ich denke bei seinem Geburtstag sollte es eher um ihn gehen.

Kommentar von cxlinx01 ,

Stimmt auch wieder aber es soll sich dabei ja auch um ihn drehen 

Antwort
von Davklid00, 24

Die Idee ist richtig gut, ich würde mich über sowas echt freuen. Etwas Materielles solltest du ihm trotzdem schenken, muss ja nicht teuer sein. Und stell sicher, dass er an dem Tag nichts anderes vor hat.
Viel Glück ;)

Kommentar von cxlinx01 ,

Ja ich dachte ich mache denn an den Orten so ein kleinen Zettel wo drauf steht was wir mit diesem Ort verbinden und ein kleines Foto z.b. Von dem 1. Sonnenuntergang den wir zusammen uns angeguckt haben und diese Zettel und Bilder muss er denn in ein Buch kleben 

Und Vllt machen wir noch ne Floß Tour 

Antwort
von EisAmStrand, 24

Vielleicht noch ein paar Open when... Briefe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten