Frage von Gl00MY, 59

Perfekter Schulrucksack?

Ich suche den perfekten Rucksack für die Schule. Hier eine Liste von Dingen die ich mitnehmen muss: 1. Leitz Plastikordner (http://tinyurl.com/gub695u) 2. MacBook Pro 13" 3. 2x Collegeblock 4. Mehrere dicke Bücher (so 3-4)

Ich bin männlich und der Preis ist mir egal. Hatte vorher nen Eastpak aber der ist mittlerweile zu klein.

Antwort
von SirRamic, 19

Nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe, erübrigt sich wohl meine Antwort. Ich hätte dir jetzt den kleinen von Deuter empfohlen (gibt da nen recht schlichten in Schwarz).

Hab den seit Jahren für Uni und Vereine und ab und zu zum Wandern. Passen immer entspannt ein Ordner, Wertsachen, Vesper, Getränke, Jacke, usw. rein. Außerdem wirkt er nicht klobig und hat ein gepolstertes Fach für Laptops.

(Ca. 90-100€)

Kommentar von Gl00MY ,

Die im Taschenladen bei uns sind farblich eher an die Jacken von deutschen Touristen mit Bauchtasche angelehnt ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community