Frage von Fswemma, 57

Perfekter Primer?

Ich suche einen für mich perfekten Primer.Ich habe fettige Haut deswegen sollt er ölfrei sein. ich habe auch Rötungen die sollte er versuchen auszugleichen. Der Primer darf nicht über 45 euro kosten und er müsste auch mein Make Up einen langen Halt verschaffen. Am besten wäre es wenn er meine Poren ertwas verfeinert durch meine damalige Acne von damals sind ein paar Narben übrig geblieben. Danke schonmal im vorraus

Antwort
von amalt, 35

Nivea Men Sensitive After Shave Balsam fungiert als Primer bei fettiger/öliger Haut super. Ursprünglich stammt diese Entdeckung meiner Meinung nach von NikkieTutorials (https://www.youtube.com/user/NikkieTutorials) und hat vor einiger Zeit einen richtigen Hype ausgelöst, es gibt viele YouTube Test Videos dazu, kannst dich ja mal durchklicken :)

Der "männliche" Duft verfliegt sehr schnell und aufgrund des enthaltendem Glycerin bleibt das Make-Up schön lange auf der Haut. Kaufen kann man es auch in jedem gängigen Drogeriegeschäft und ist für um die 6€ auf jeden Fall ein Versuch wert, bevor du dir was richtig teures kaufst :)

Antwort
von michelleromme, 49

Es gibt jetzt den porefessional von benefit in mattierend der soll ganz gut sein und kostet weniger als 45 Euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten