Frage von hallohallo4, 11

Perfekter Ort für Abifahrt mit Freunden?

Hi! Kennt jemand einen guten Ort für eine Abifahrt mit ein paar freunden. Wir würden gerne ans Meer, am besten mit sandstrand, clubs und bars in der nähe und eher junge Leute in der Gegend? Wär super wenn wer schon sowas für nach dem Abi geplant hat oder schon selbst da war! Danke schonmal:)

Antwort
von Benohbenn, 8

Also, Ich fande die Gegend bei Istrien/ Coartien sehr schön. Sehr gutes Wetter, gutes Presileistungsverhältniss und schöner Strand mit Bars und Clubs ansonsten kann Ich diur Bacelona sehr empfehlen, das waren Wir letztes Jahr.

Dort gibt es sogar einen Stadtstrand

Kommentar von hallohallo4 ,

Perfekt, vielen Dank! 

Kommentar von Benohbenn ,

gerne. Sind mit Ryanair geflogen, war glaub ich echt nicht teuer. Aber schaut selbst : https://de.wikipedia.org/wiki/Tourismus_in_Kroatien

Antwort
von rotesand, 1

Hallo :)

Kroatien ist beinahe ein Klassiker für solche Fahrten -------> hat und bietet alles was du dir wünscht, ist jedoch inzwischen nicht mehr wirklich günstig da kein Geheimtipp mehr.

Bulgarien/Schwarzmeerküste ist hingegen preiswerter, aktuell noch nicht ganz so bekannt & hat aktuell in etwa den Rang den Kroatien vor 10-15 Jahren hatte. Ein Freund von mir war dort im September & äußerte sich sehr zufrieden über seinen Urlaub.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten