Frage von Marci49, 79

Perfekter Moment (küssen)?

Also ich bin m/14 ich war in der schule es gibt mehrere die mich mögen die ich auch mag auf jeden Fall ich war in Sport eine die ich mag die mich auch mag war da auch ich musste kurz auf Klo war ich auch aber ich hatte noch meine Arbeit gesucht also war ich länger in der Kabine es klopfte ich machte auf und sie stand ich fragte sie was los (mit einem Lächeln) sie hat mich gefragt was ich da solange mache ich so schon gut habe nur einen Arbeit gesucht ich sagte "ich geh aber jetzt Wieder in die Halle" ich war fast bei der Tür zu Halle sie sagte " stop ich will noch eine Umarmung "ich ging 2 Schritte zu ihr aber sie kam zu mir wir haben uns dan umarmt so etwa 7 Sekunden wir guckten und die ganze zeit dabei an hätte ich sie küssen sollen den es fühlt sich im Nachhinein so falsch an Sie nicht geküsst zu haben ich hatte dem Moment gar nicht daran gedacht sie zu küssen aber ich will sie nich fragen ob ich es hätte machen sollen also bitte ich um Antwort ob einer einen Rat danke danke im voraus

Antwort
von staffilokokke, 45

Hi, Man soll Dir also jetzt sagen, was Du hättest tun sollen ? Warum, damit Du Dich jetzt ärgern kannst ? Lief alles schon ganz richtig...

Kommentar von Marci49 ,

Ich ärgere mich schon ich war da einfach voll das ich die Arbeit gefunden habe und sie nich geküsst habe

Antwort
von stellabae, 38

Du hättest es tun sollen (nicht böse gemeint)aber vllt kommt der Moment ja wieder und du kannst sie küssen!!!

Kommentar von Marci49 ,

Danke für deine Antwort kann ich dich noch was fragen

Kommentar von stellabae ,

Ja klar

Kommentar von Marci49 ,

Es is villeicht sehr Kommisch aber ich fühle mich selber sexuell sehr weit ich hatte aber noch nie mein erstes mal und wen der Zeitpunkt kommen sollte wie soll ich anfangen? Also sie irgendwie ausziehen oder wie

Kommentar von stellabae ,

Hmhm also kommt darauf an wie weit sie sexuell ist wenn sie noch nicht so weit ist wärs dich erstmal bisschen warten wenn ja machst du es von ganz alleine oder sie fängt an aber das passiert eigentlich automatisch 😉

Kommentar von Marci49 ,

Das is die Frage und soll ich es mit irgendwem machen oder ausgesuchte Person?

Kommentar von stellabae ,

Also mit irgendwem ist ja auch blöd! Mach es mit jemanden den du liebst (ich weiß diesen Mist sagt jeder) aber es ist wirklich so denn dann macht es viel mehr Spaß

Kommentar von Marci49 ,

ok danke für die ganzen Antworten😘

Kommentar von stellabae ,

Kein Problem frag mich wenn du was wissen willst😘

Kommentar von Marci49 ,

ok mach ich ❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten