Frage von schillernd1, 68

Perfekter Laptop zum Studieren?

Hi! Ich bin 18 Jahre alt und werde heuer mit der Schule fertig, daher mache ich mir Gedanke über einen neuen Laptop zum Studieren... Budget ist ca. bis 700 € und 13-14 Zoll wären perfekt! Das Zenbook von Asus gefällt mir sehr gut, nur müsste ich auf ein Angebot warten und es gibt von Lenovo Ultrabooks, wo man den Bildschirm auch als Tablet hernehmen kann. Damit habe ich leider noch keine Erfahrung. Hat so ein Laptop mit Touch Sinn oder nicht? Ist so einer genauso Leistungsfähig und langlebig? Bitte helft mir! :)

MFG

Tobias

Antwort
von Zidane7395, 26

Ich kann alle Laptops von Lenovo empfehlen. Hab auch angefangen zu studieren und er funktioniert einwandfrei. Besonders das Office-Paket ist gut.

Antwort
von carlmillionaire, 31

Eigentlich wäre ein Mac Book Air das perfekte Gerät, da schnell, unkompliziert, geringes Gewicht und schickes Design.

LG

Kommentar von schillernd1 ,

Mein Freund hat ein MacBook und der hat viele Probleme mit Word usw. Das wäre für mich ein Alptraum, da gerade die Office Programme sehr wichtig für mich werden...

Kommentar von carlmillionaire ,

Ja das stimmt. Windows Programme laufen auf Macs nicht gerade gut...

Antwort
von Mo19988, 38

Auf jedenfall ein Apple produkt!

Kommentar von Seanna ,

Warum auf jeden Fall?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community