Frage von waytofame, 115

Perfekter kuss mit traumjunge?

wie würdet ihr euch den perfekten kuss von eurem traumboy wünschen? ganz spontan oder lachsam oded wo soll er euch anfassen?

Antwort
von Raylobeen, 39

Also ich bin zwar ein Kerl, aber ich denke, ich kann das ganze einfach anders herum erzählen.

Unser erster Kuss war finde ich bisher einer der schönsten.

Manchmal ist die Stimmung einfach perfekt und man hat dieses Kribbeln im Bauch und weiß, Ich liebe dich und du liebst mich und dann ist es eigentlich egal, WIE man küsst.

Der Perfekte Kusst für mich war glaube ich mal, mein erster Kuss.

Ich bin zwischen ihren Beinen gelegen und es war schon dunkel und wir hatten eine sehr angenehm scheinende Rote Kerze und dann haben wir uns einfach sehr lange in die Augen geschaut und dann ist das "gute" Gefühl in mir "hochgestiegen" und ich habe mich total wohl gefühlt.

Dann habe ich sie wie in Trounce geküsst und es war unbeschreiblich schön.

LG

:)

Kommentar von waytofame ,

Oke danke ! Soll ich sie lieber nach dem ersten kuss oder danach fragen ob sie meine freundin sein will?

Kommentar von Raylobeen ,

Wie lange kennt ihr euch denn schon ?
Ich finde, ein Kuss macht wenig Sinn, wenn man sich erst wenig kennt.

Ich habe meine jetzige Freundin davor schon 5 Monate gekannt und wir haben uns auch oft getroffen.

Wir wollten es beide langsam angehen und deshalb war der Kuss auch so schön, weil die ganzen Zweifel,Sorgen usw. mit diesem einen Kuss einfach wie weggeblasen waren.

LG

Kommentar von NorthernLights1 ,

@ Raylobeen

du hast es sehr schön beschrieben. Ja, so bzw so ähnlich sollte es beim Küssen sein...einfach diese Verbundenheit und das wohl fühlen und alles ist perfekt / schön in diesen moment.

Antwort
von sanniloveinas, 12

Hi, 

also ich "wünsche" :D mir bei einem kuss, dass er sehr zärtlich ist. Wenn man beispielsweise zusammen spazieren geht, und eine pause an einer bank macht. Oder einfach während man läuft, den partner zu sich ziehen, halt machen und liebevoll küssen. 

Geplant würde ich es nicht machen, weil das geplante meistens nicht gut endet. Das ist das gleiche, wenn man das erste mal plant. Es muss einfach der perfekte Zeitpunkt da sein. 

Am liebsten möcht ich es, wenn ich an der taille oder am rücken auf der Höhe vom bh angefasst werde. Meine haare sollte er nicht anfassen... gibt aber auch mädls, die es lieben, wenn er mit den haaren spielt. Finds auch cool, wenn man als mädl in den armen des freunds liegen kann, während er mich küsst. 

Viel Glück :)

Antwort
von NorthernLights1, 44

Perfekt ?

spontan, langsam, leidenschaftlich...Ist nicht jeder Kuss vom Traummann / Partner perfekt ? :)

In meinen träumen gefallen mir seine Küsse ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community