Frage von adeliinaaaaa, 267

Perfekter Fanbrief?

Hey

Ich bin ein echt grosser Fan von Mike Singer und ich sehe ihn bei der Gang Tour. Ich würde ihm sehr gerne einen langen Fanbrief schenken, aber ich weiss nicht genau was ich da reinschreiben kann da ich nicht wie alle Standard Briefe ich liebe dich du bist der beste und so. Habt ihr vlt Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vollhorst123, 216

Willst du ne Mustervorlage, wo du nur deinen Namen runtersetzt ? :)

Schrieb einfach drauf los, was du an ihm toll findest, welche Lieder, wann und wo du das erste Mal von ihm gehört hast, was du in Zukunft noch vorhast ( Konzertbesuche, Events, usw) und ob du Fanartikel hast. Sowas hören die " Promis " gerne, da es ne bestätigung für ihre Arbeit ist :)

Antwort
von Wohlfuehlerin, 193

du solltest schon selbst in der lage sein, deine gefühle niederzuschreiben, wenn du ein SOOO GROSSER FAN  bist, wie du oben schreibst...