Frage von sashuko, 15

Perfekter Ernährungs plan?

Hey ich wollte Fragen op mir jemand von euch einen ernährungs plan mache könnte für eine gesunde ernährung und das ich auf guter weise zu nehme, bin immer auch froh für tipps .ich gehe ins fitnes 3 mahl in der woche und habe american football training 2 mahl di woche. wäre froh wen jemand von euch mir einen 1-3 wochigen ernährungs plan machen könte odr mit rezepten für das essen bin für alles dankbar grus sashuko

Antwort
von Seanna, 6

Ohne genaue Kenntnis von Größe, Gewicht, Stoffwechsel, Aktivität, Essverhalten, Wünschen, Zielen... Geht das nicht.

Und die Mühe macht sich hier keiner einem speziellen Plan zu erstellen.

Dafür gibt es Ernährungsberater und die Kosten nicht ohne Grund Geld. Deine Krankenkasse erstattet auf Antrag einen Teil.

Alternativ: gut einlesen und selbst einen erstellen. Ist eh sinnvoll wenn man sich mit Fitness beschäftigt.

Kommentar von sashuko ,

okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten