Frage von vviikkii, 129

Perfekter Bikini für meine Figur und Hautfarbe?

Hey, also ich (16) habe kaum Brüste? bzw. knappes A-Körbchen und kaum einen Hintern, und auch nicht unbedingt wohlgeformt. Also eher flach und schmal.
Meine Hautfarbe ist ziemlich hell.
Also ich hätte gerne einen Bikini wo meine Brüste größer aussehen, aber nicht einen Bikini der voll mit Push-up ist, wenn dann nur ein wenig. und auch ein Höschen, das meinen Hinter "verschönert". Ich möchte jedoch keinen der beiden Bereiche verstecken! Und was für einae Farbe sollet jemand wie ich am Bikini tragen? Außerdem habe ich hellbraune bzw. dunkelblonde Haare und meine Figur ist eigentlich relativ gut, da ich viel Sport treibe. Bin 169 und wiege 56kg.
Danke für eure Hilfe!:)

Antwort
von LesBra, 80

Bikinioberteile mit fransen oder rüschen bzw spitze vergrößern die Oberweite optisch :)

Antwort
von NickiLittle, 50

ich kann mich da lesbra nur anschließen... und bei kaum hintenrn, da würde ich zu badeshorts raten...

an sonsten kannst du aber auch einfach dazu stehen, dass du eine eher mädchenhafte figur hast und ganz normale bikinislips tragen...

lg, Nicki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community