Frage von mary2go, 9

Perfekter 13ter Geburstag?

Hi😊 ich habe in im Februar Geburtstag , und da das in im Winter ist kann man eben nicht so viel machen 😐 ich werde 13 und habe meinen 11 und 12 geburstag schon nicht gefeiert , aber ich möchte jetzt nicht so eine Schlafplatz machen da ich nicht so gute Erfahrungen damit habe. Hättet ihr vielleicht Vorschläge die ich an meinem 13 geburstag machen kann?😀

Danke schon mal im vorraus😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schmelskase, 7

Einfach ne Familienfeier machen ..

Antwort
von TestBunny, 7

Fahre mit deinen Freunden doch eine Runde Kart.

Antwort
von Gghfg, 6

Lasertag