Frage von pepper01 31.01.2012

Perfekten Maße für ein 14 jähriges Mädchen

  • Antwort von quopiam 31.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Es gibt keine perfekten Maße. Es kann gar keine geben, weil jeder Körper anders ist. Menschen kommen nicht aus der Fabrik, deshalb hat jeder Körper andere Proportionen, andere Maße, andere Farben, einen anderen Ausdruck. "Perfekt" gibt es nicht, weil es keinen Maßstab gibt, dem ein Mensch vollkommen entsprechen könnte. Das, was man landläufig mit "Schönheitsideal" bezeichnet, ist etwas, dem die Realität nicht nahekommen kann; einem solchen Ideal kann man nacheifern, man wird aber immer dahinter zurückbleiben, weil die Vorstellung keine reale ist, sondern der Phantasie entspringt. Vergiß Deinen Brustumfang in Zentimetern. Habe den Körper, den Du hast und genieße ihn. Er ist fraglos schön, ganz persönlich, noch sehr jung, wahrscheinlich gesund und Du wirst sehr lange Freude an ihm haben, wenn Du gut zu ihm bist. ;-) Gruß, q.

  • Antwort von defty 31.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Was ist schon perfekt? Was nützt der schönste Busen, wenn der Rest Mist ist?

  • Antwort von Sven71 31.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Was ist perfekt? Für ein Mädchen von 190 oder 145 cm Körpergröße? Bei einem gewicht von 40 oder 120 KG? Bevor man solche idiotischen Fragen stellt, sollte man diese genau definieren. Oder wenn man überlegt solche Fragen zu stellen am besten gleich einen Psychodoc aufsuchen. Ich tendiere zu Sockenschuß!

  • Antwort von Refia 31.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    mit 14 bist du mitten im wachstum...da gibt es kein perfekt

  • Antwort von Nordseefan 31.01.2012

    Bevor du nach einem perfekten Brustumfang, den es nicht gibt fragst lern erst mal wie man das schreibt.

  • Antwort von PechmarieHP 31.01.2012

    boah... ist genauso wie mit den Jungs!

  • Antwort von KleinerFalke 31.01.2012

    Es gibt keine perfekten Maße.

  • Antwort von miomieimiamie 31.01.2012

    Mit 14 haben die meisten Mädchen noch kaum bis keine Brüste. Überhaupt, was verstehst du denn bitte unter "perfektem" Brustumfang? Hängst du dich jetzt aun diesem albernen 90-60-90 auf? Aber Frauen mit 130 oder mit 75 Brustumfang können einen schönen, wenn nicht sogar noch schöneren Busen haben. Häng dich weniger an Umfang, als an Form auf.

  • Antwort von paintball96 31.01.2012

    Kommt auf den Rest des Körpers an.

  • Antwort von thezymo 31.01.2012

    95, 56, 88

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!