Frage von supermarimbario, 28

Perfekten Hut als Geschenk?

Hi Leute,

Ich will einer Freundin einen Hut schenken, aber wie wir alle wissen, ist es doch extremst schwer etwas zu finden, was dem anderen tatsächlich gut gefällt. Kenne sie leider noch nicht sooo lange, deswegen tue ich mich schwer ... Kann mir jemand sagen, wie ich das aussuchen kann?

Antwort
von Dirndlschneider, 17

Ein Hut ist ein so individuelles Kleidungstück , dass du ganz gewaltig daneben greifen kannst . 

( Passt nicht zum Gesicht , passt nicht zur Garderobe , falscher Stil , unangenehmes Material.....)

Mach doch ein Event daraus und geh gemeinsam mit ihr " Hut kaufen " - ihr werdet viel Spaß haben , sie hat dann das gewünschte Stück selbst ausgewählt und es ist trotzdem ein Geschenk von dir ! LG

Antwort
von alinastz, 17

Da es wirklich nicht leicht ist einen Hut für jemanden auszusuchen, welcher einem auch gefällt und steht, und du sie noch nicht so lange kennst, würde ich dir vorschlagen, selbst wenn es eine Überraschung für sie werden sollte, mit ihr gemeinsam einen auszusuchen, welchen sie als Geschenk von dir ansieht.

So hast du keine Zweifel ob es der richtige Hut ist und deiner Freundin wird er auch gefallen :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten