Frage von Simonbozz, 37

Perfekte Urlaubsziele für eine Familie ?

Wir haben schon viel gesehen und wollen uns in diesem Urlaub eigentlich nur entspannen, deshalb suchen wir einen Ort der nicht so überlaufen ist. Strand und Stadt sollten trotzdem nicht fehlen. Und ein warmes und trockenes Klima würden uns am besten gefallen :D. Ich hatte an Kroatien, die Azoren, Kap Verde oder Mykonos gedacht. Konnte mich aber für noch nichts entscheiden. Vielleicht habe ich aber auch noch andere schöne Ziele übersehen? aber bitte nicht so weit weg, meine Tochter hat leichte Flugangst. Danke für eure Hilfe

Antwort
von Nihan123, 20

Granada (Spanien) Es ist eine Kleinstadt aber mit schönen ecken und Kanten. ein Urlaub wäre es wert

Antwort
von Jesdu, 15

Fuerteventura. Dort gibt es sehr schöne Strände und es ist auch nicht so lange zu fliegen.

Antwort
von Leniwillswissen, 16

Kroatien ist auf jeden Fall sehr schön :)

Antwort
von MissSophiiie97, 20

Wir sind damals immer nach Kalansoog in Holland gefahren, ist ein super Reiseziel für Familien, die nicht allzu weit weg möchten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten