Frage von IronMan1909, 6

Perfekte ,,Tischform"?

Hi, ich weiß, diese Frage klingt komisch, aber ich bin am Überlegen, wie ich meinen neuen, ich nenne es mal, Arbeitsplatz gestalte und es hakt bei der Tischform.

Vorweg, ich bin im Dachgeschoss, und die Dachschrägen behindern ein wenig die Gestaltungsmöglichkeiten.

Meine Idee ist, einen Tisch in L-Form zu platzieren, der eine Teil an der Schrägen, der andere an eine gerade Wand. Man könnte den L-Tisch auch so einsetzen, dass die eine Seite an der geraden Wand ist und die anderen sozusagen gegenüber der Dachschrägen ist, so dass ich quasi mit dem Rücken zur Dachschrägen sitze, Eine andere Möglichkeit ist, einen langen Tisch zu nehmen (3m, passend zur Raumlänge). Dieser dann wiederum direkt an Schräge oder wieder gegenüber.

Welche Option würdet Ihr nehmen, bzw. wie habt ihr euren Arbeitsplatz so (wenn Ihr denn einen größeren Tisch habt). Ich nehme übrigens einen größeren Tisch, weil ich PC und Schreibplatz einzeln haben möchte.

Wenn Ihr meiner Beschreibung nicht folgen konntet, schreibt mir das bitte, die Hilfe brauche ich wirklich.

Antwort
von ThePaet, 2

Ich glaube,ein L form tisch wäre cool! 😃 (Ich habe einen normalen schreibtisch also knn ich es vll.nicht beurteilen ob das gut ist)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community