Frage von supmate, 24

Perfekte Settings um für einen Livestream (OBS)?

Hey, ich habe jetzt schon einiges ausprobiert und Videos angesehen aber ich finde einfach keine Lösung :/. Ich habe das letzte mal vor einem Jahr gestreamt, wo ich Battlefield 4 auf Ultra ohne Probleme streamen konnte. Der Pc hat jetzt einige reparaturen hinter sich, aber die Hardware ist die selbe. Jetzt kann ich nicht mal einfache Spiele streamen ohne FPS-Drops zu bekommen. Es wäre super wenn ihr mir perfekte Settings vorschlagen könntet. Ich gebe euch die Hardware und die Internetleistung durch.

Gtx 780 AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor (8 CPUs), ~4.0GHz Geschwindigkeit ist als Bild hochgeladen :p

Antwort
von chrishuwe, 20

Wenn du auf den Einstellungen gehst wird von obs die richtigen settings angezeigt bzw. Was du noch ändern musst

Kommentar von supmate ,

Ich meine aber die Bitrate etc^^

Kommentar von chrishuwe ,

Pfff..sorry kennen mich damit ned so aus ..wollte selbst mal streamen dann kam aber der all bekannte dx10 error

Kommentar von supmate ,

asoo ja kein ding :p

Antwort
von P6619, 13

Die Bitrate würde ich ans Max. stellen, also bei dir etwa 6000kbit/s. Habe auch eine FX-8350 und bei mir gibts nur geringe Drops....

LG Alex

Kommentar von supmate ,

ich hatte sie bei 2700 :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community