Frage von ahtnamas22, 76

Perfekte Schuhe für die Schule?

Heyy ihr lieben:-) Ich suche perfekte Schuhe. Am besten nicht hoch. Gut aussehen, nicht so teuer, bequem. Ich gehe in die 8. und bin ein mädchen. Gibt es perfekte schuhe wirklich oder sind die nur einbildung???

Danke für die netten Antworten :-) :-)

Ps schuhgröße 43

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kleopatra90, 46

Vans of the Wall :) da gibt es viele Arten von, alle Farben und Größen, das hier würde denke ich passen: https://www.footlocker.de/de/p/vans-authentic-damen-schuhe-837?v=315551950702&am...


Kommentar von xSpeedfight2 ,

ja man die sind nice halten viel aus

Kommentar von Kleopatra90 ,

die in dem link sind von 70€ auf 30€ runtergesetzt :)

Kommentar von ahtnamas22 ,

Sehr Passend gefallen mir :-) :-) :-)

Kommentar von Kleopatra90 ,

Danke für den Stern <3

Antwort
von FresHdumbledoor, 40

Probier es mal mit Nike air huarraches die sind Stylisch und sau bequem

Kommentar von ahtnamas22 ,

Sehen schonmal gut aus aber der preis :O

Antwort
von raamaazaan, 13

Adidas Superstar sind bei Mädchen perfekt

Antwort
von PrincessGaGaLis, 14

Vielleicht Converse Chucks? 😊