Frage von Lioschka12, 45

Perfekte render Einstellung für YT von Sony Vegas13?

Kann mir jemand die perfekte render Einstellung sagen damit mein youtube nicht 7000 min brauch zum hochladen und sich schnell rendern lässt?

Antwort
von johdl, 28

Ein gutes Verhältnis von Zeit zu Qualität ist eine Datenrate von 16 MBit/s bei 1080p.

Kommentar von Lioschka12 ,

Wo stell ich das ein ?

Kommentar von johdl ,

In den Export-Einstellungen.

Antwort
von Firray, 35

Was sind deine aktuellen Einstellungen?

Kommentar von Lioschka12 ,

framerate : 59,940 und 720-60p (1290x720)  8-bit  und beim rendern soll ich laut youtube immer sony AVC/MVC nehmen und ja

Kommentar von Firray ,

und welche Bitrate verwendest du?

Kommentar von Lioschka12 ,

Ich weiss nicht wo ich das sehen kann.. Das stand da nirgendswo..

Kommentar von Firray ,

Das sollte irgendwo bei den Rendervoreinstellungen dabei stehen

Kommentar von Lioschka12 ,

192.000

Kommentar von Firray ,

Das ist deine Audiobitrate, schau nochmal im Videoreiter

Kommentar von Lioschka12 ,

ne das steht bei video :o ansonsten steht da nichts..

Kommentar von Firray ,

Wenn du die nirgendwo umstellen kannst, dann kannst du auch keine sonderlichen Unterschiede in der Größe der Ausgabedatei erzielen. 

Ich kenne mich mit Vegas leider zu wenig aus da ich schon vor Langem zu Adobe gewechselt habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community