Perfekte Pflege für colorierte Haare?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibts von Schauma ein Shampoo extra für coloriertes Haar, das benutze ich auch immer. Ich finde, dass durch dieses Shampoo die colorierten Haare nach dem Waschen und Fönen immer glänzen und die Haarfarbe hält länger und verwäscht sich nicht so schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass es von Alverde einen Schaumfestiger gibt.

Wichtig: NK-Sachen festigen ganz anders, das Ergebniss musst du also erst mal testen.

Ich

hab z.B. das Alverde-Haarspray. Verklebt nicht, hält aber auch nicht

ewig. Das Gel hatte ich auch mal, aber das hab ich kaum noch aus den

Haaren bekommen.

Da die Preise der Sachen aber niedrig sind, kann man es schon mal probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich benutz shampoo&spülung von Loreal Elvital für coloriertes haar (rote verpackung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung