Frage von fakerliz, 29

perfekte musikapp IOS?

hey
suche gute musikapp für IOS. für offline hören und jedes lied kostenlos👌🏽
am besten was wo man u tube videos für offline kostenlos downloaden kann.

Antwort
von Enzmax444, 24

Benutze bitte einfach die Suche auf gutefrage.net. Es kommen täglich mindestens 1 000 000 Fragen, welche Apps es zum kostenlosen herunterladen von Musik auf dem iPhone gibt. Kauf dir die Lieder einfach und unterstütze die Künstler. Danke! LG :)

Kommentar von fakerliz ,

mashups gibts wohl nicht zu kaufen;) als ob ich für jedes lied 3 € ausgebe o.O

Kommentar von Caraphernelia33 ,

ja das macht man so. für sachen die man konsumiert bezahlen. oder bekommst du einfach alles so was du brauchst geschenkt. kauf dir die musik gefälligst. wenn du dir ein iphone leisten kannst dann auch die musik. leute wie du machen mich echt wütend. was glaubst du wer du bist?

Antwort
von geilergamer007, 29

hi also ich habne app die heißt musify und da kann man eigentlich alle songs wenn man sie runterladet offline anhören. ist gratis, allerdings gibt es von vielen songs nicht die Originalversionen, wenn man glück hat allerdings gibt es vom gesuchten song die Originalversion oder zumindest eine ähnliche. Allerdings gibt es keine Videos sondern nur musik...

hoffe konnte dir helfen aber ich such auch längst vergeblich gratis apps für ios mit offline musik usw. und das war bis jetzt die einzige die irgendwie funktioniert und gratis ist ist wenn man kein Geld ausgeben möchte xD

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone & ios, 18

Apple Musik 3 Monate kostenlos oder 
„Free Music - Audio Streamer & Mp3 Player Pro and Playlist Manager“ von Kadoma Nishi
https://appsto.re/de/7ZZL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten