Frage von xBorderlandsx, 210

Perfekte körbchengröße bei frauen?

Was findet ihr ist die perfekte körpchengröße bei einer normal schlanken (nicht dürren) frau?

Antwort
von Himmelsschaf, 137

Hallo! Ich glaube die meisten hier haben leider eine ziemlich falsche Vorstellung von den Größen. Die Buchstaben allein sagen nichts über die Brustgröße aus, eine 60D ist vom Band und vom Körbchen her 4 Größen kleiner als eine 80D. Die allermeisten Frauen tragen viel zu kleine BHs, aber unter Frauen, die richtig ausgemessen wurden und wirklich passende BHs tragen, liegt schon der Größendurchschnitt im Bereich um 70G herum. Also ist zum Beispiel "E" nicht "so ziemlich das Größte was noch normal ist", sondern eigentlich unterdurchschnittlich groß. Ich trage zum Beispiel eine 60H und habe eine völlig normale Figur. Viele meiner unaufgeklärten Freunde schätzen mich auf "C". Ich schreibe das, weil auch die Antworten hier einen falschen Eindruck dieser Größen vermitteln, und das dazu führt dass noch mehr Frauen sich schlecht passende BHs kaufen, nur weil sie zum Beispiel denken, sie könnten unmöglich einen BH "größer als E" anprobieren, weil das ja nur eine Größe für gemachte Brüste sei. Diese Denkweise ist schlicht falsch. Deswegen werden dir auch die Antworten hier nichts nützen. Jeder, der hier antwortet, stellt sich unter der genannten Größe etwas vollkommen anderes vor, da deutsche Frauen sich erfahrungsgemäß einfach weitestgehend zufällig irgendeinen BH in den Größen A-E kaufen und noch nicht einmal wissen dass die produzierten Größen noch bis N(!) weiter gehen. Um einen realistischen Eindruck der Größen zu bekommen, schau doch mal hier: http://www.brabandproject.com/gallery/search/cup/F

Kommentar von xBorderlandsx ,

ich denke als frau kann ich das schon in etwa einschätzen trotzdem danke :)

Kommentar von Shirokuma97 ,

Also ich finde, dass die meisten Frauen nicht wissen, was ihre wirkliche Körbchengrößen sind.

Die meisten kaufen sich eh nur PUSH UP BH mit ihrer *richtigen* Größe und da sieht es natürlich ganz anders aus als wenn man einen normalen BH kauft (ohne Push Up).

Frauen tragen meistens immer etwas kleinere Größen, damit z.B. die Brüste größer wirken oder der Ausschnitt mehr betont wird.

Meiner Meinung nach sollten Männer mehr auf den Booty schauen als auf die Brüste :D

Kommentar von Himmelsschaf ,

xBorderlandsx: ich will dir auch auf keinen Fall zu nahe treten. Fakt ist nur, dass die allermeisten Frauen unpassende BHs tragen, und gleichzeitig glaubt jede, sie kenne ihre Größe. Hast du dir den Link angeschaut? Da merkt man schnell was ich meine. Sonst schau mal hier: http://brawiki.eu/de/site/bhlogie/warum-tragen-die-meisten-frauen-unpassende-bhs oder hier: http://busenfreundinnen.net/viewforum.php?f=27&sid=1c260d7f37a594ff69958d477...

okay danke :)

Antwort
von HobbyTfz, 115

Hallo xBorderlandsx

Die schönste und anziehendste Brustgröße ist die die zur übrigen Figur am besten passt.

Weder eine Dicke mit A-Körbchen noch eine Dünne mit DD-Körbchen ist schön anzusehen

Liebe Grüße HobbyTfz

deshlab frage ich ja was ihr findet was zu einer schlanken figur gut aussieht

Antwort
von Kuestenflieger, 105

die die ausgefüllt wird dank mutter natur .

Antwort
von CatchTheRainbow, 124

Männer haben da ganz verschiedene Vorlieben. Es sollte schon was da sein. B-D 

weis ich :) und deshlab wollte ich wissen was so überwiegt

Antwort
von tactless, 129

80D find ich voll OK! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten